Gästebuch

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian (Samstag, 03. November 2018 21:17)

    Super gut danke und das bei Gefühlten minus graden

  • Ulrich (Dienstag, 01. August 2017 06:44)

    unheimlich hilfsbereit
    sehr netter Kontakt
    sehr gerne wieder
    Gruß Ulrich

  • Thomas von der SY Aventura (Mittwoch, 22. Juni 2016 19:28)

    Hatte Probleme im Schwertkasten meines Alu-Bootes. Dirk war pünktlich, freundlich, engagiert, kompetent. Und überaus fair beim Preis. Selten so was in der heutigen Zeit. Alles in allem exzellenter
    Service. Kann ich nur ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.

  • Sigrun und Arne (Montag, 18. April 2016 19:53)

    Vielen Dank für den schnellen Einsatz bei Wind und Kälte!!
    Nun wissen wir: Es ist nicht schlimm, wenn mal was Wichtiges ins Wasser fällt. Es gibt Dich, Dirk!

  • Hausboot Captain (Montag, 18. April 2016 16:40)

    Schneller, kompetenter, günstiger, freundlicher geht es nicht. Dirk hilft sofort, wenn unter der Wasseroberfläche gearbeitet werden muss. Prompt und völlig unkompliziert. Ich bin begeistert! Vielen
    Dank, Dirk. Dich empfehle ich gerne weiter.

  • w. maus (Mittwoch, 06. April 2016 11:31)

    hallo dirk nochmals dank für deinen eisigen einsatz.ist dein gerät wieder in ordnung? Bugstrahler läuft perfekt, mußte nur die batterien nach 6 m0naten aufladen, da diese nur über die laufenden
    motoren aufgeladen werden.

  • Daniela & Udo Majert (Montag, 28. März 2016 13:36)

    Zuverlässig, kompetent und auch in Notfällen immer schnell zur Stelle! Wir sind begeistert von Dir Dirk - mach weiter so! Der nächste Job winkt schon!

  • Jo (Dienstag, 22. März 2016 13:26)

    Gut zu wissen, dass da einer ist, der helfen kann, wenn beim Unterwasserschiff mal was nicht in Ordnung ist. Sonst kann ich Michi und Tommy nur beipflichte!!

  • Michi (Dienstag, 22. März 2016 07:07)

    Immer wieder ein Vergnügen wenn Dirk für einen Taucht

  • Tommy (Montag, 21. März 2016 16:52)

    Super gute Seite und ein sehr netter Umgang mit dem Taucher Dirk